Impressum:

 

Dr. Susanne van Dillen

Schulstr. 20

69221 Dossenheim

Germany

 

E-Mail: susanne@vandillen.de

 

Phone: ++49 6221 452806

Mobile: ++49 171 778 2481

 

Geschäftsführerin: Dr. Susanne van Dillen

Firmensitz: Schulstr. 20, 69221 Dossenheim

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 62387901747

Inhaltlich verantwortlich: Dr. Susanne van Dillen

 

Haftungshinweis (Disclaimer)

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im World Wide Web gelegt. Für alle diese Links gilt: ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

© Susanne van Dillen 2018